So kannst du uns unterstützen

Aktueller Stand

Im Sommer 2021 konnten wir die Initiative fertig sammeln und mir über 2000 Unterschriften bei der Landeskanzlei einreichen. Seither wurde sie als zustandegekommen erklärt. Der Regierungsrat hält sie jedoch für ungültig. Nun ist es am Landrat, diesen Entscheid zu korrigieren, damit das Volk über das Anliegen entscheiden kann.

Mach mit

Mit dem Zustandekommen ist das Initiativprojekt noch nicht beendet. Uns stehhen allfällige rechtliche Auseinandersetzungen und der Abstimmungskampf bevor. Melde dich bei uns, wenn du dabei mithelfen möchtest:

Spenden

Falls du uns neben einer Unterschrift auch finanziell unterstützen möchtest, darfst du sehr gerne einen Beitrag für die Initaitive spenden.

Spende doch auf dieses Konto: IBAN (BLKB): CH60 0076 9016 2248 6574 4

Zahlungsgrund: Spende ÖV für alle Initiative

Herzlichen Dank für deine Spende!